Wir sind eine fußballverrückte Schule und das merkt man auch während der WM oder der EM. Dann beginnt bei uns das Tippfieber. JEDER der möchte, darf mittippen. Also neben uns Schülern sind auch alle Mitarbeiter der Felsenmeerschule zur Tipprunde eingeladen: Therapeuten, Integrationshelfer, Pflegekräfte, FSJler, Hausmeister, padagogisches Personal,  Sekretärinnen usw. Da kann man die Lehrer mal besiegen!!


Rechtzeitig vor Beginn der Welt- oder Europameisterschaft wird an alle Klassen und Mitarbeiter ein Informationsbrief zum Ablauf und der Tippzettel zur ersten Spielrunde verteilt . Die Tipps werden anschliessend von den Organisatoren auf dem Portal www.kicktipp.de eingegeben.
Für die jeweils nächste Spielrunde wird termingerecht der neue Tippzettel erstellt und an die Teilnehmer ausgegeben.

 

Damit auch alles fair bleibt,  werden am Ende jeder WM oder EM jeweils die ersten drei Plätze in folgenden Gruppen prämiert: Die besten Schüler, die besten Mitarbeiter und die besten Klassen. Für alle Sieger gibt eseine Urkunde und ein kleines Geschenk. Das allerbeste ist aber, dass die jeweils Erstplatzierten zusätzlich einen Wanderpokal erhalten!
 

⇑ Zum Seitenanfang