Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Primarstufe

Die Primarstufe

Primarstufe

Es gibt die Klassen 1 bis 4.

Die Schüler sind zwischen 6 und 10 Jahren alt. 

Die Schüler lernen wie an anderen Schulen Mathematik, Deutsch und viele andere Fächer.

Aber sie basteln und singen auch zusammen.

Die Primarstufe

In der zweiten Klasse gehen die Kinder reiten. 
 

​​​​​​​

Die Primarstufe

Die Schüler können in der Pause viel spielen.

Es gibt den "Drachenfelsen".

Hier kann jedes Kind spielen.

Auch wenn es im Rollstuhl sitzt. 
 

Die Primarstufe


Die Schüler feiern viele Feste und machen Ausflüge.

Es gibt auch eine Klassenfahrt.

Dann fahren alle Kinder für 3 oder 5 Tage mit den Lehrern in eine Jugendherberge und können viel erleben. 

​​​​​​​​​​​​​​

Die Primarstufe