check-circle Created with Sketch.

Eltern- Arbeit

Eltern- Arbeit

Wir freuen uns, wenn Eltern Interesse an ihrem Kind zeigen. 

Es gibt zwei Eltern-Sprech-Tage im Schul-Jahr. Dann können die Eltern mit Lehrern sprechen. 

Sie können auch in der Eltern-Pfleg-schaft, bei Fach-Gruppen und Fach-Konferenzen helfen.

Wir freuen uns, wenn Eltern zu Festen in der Schule kommen.

Die Eltern können einen Termin machen. Dann können sie sich den Unterricht oder eine Therapie- Stunde anschauen. 

Die Lehrer schreiben Briefe, E-Mails oder rufen die Eltern auch an. Die Eltern können sich immer in der Schule melden.