check-circle Created with Sketch.

Schul-Sozial-Arbeit an der Felsenmeer - Schule

Schul-Sozial-Arbeit an der Felsenmeer - Schule

Die Felsenmeer- Schule hat einen Sozial - Arbeiter

Das ist Herr Regniet.

Herr Regniet hilft bei Problemen mit:

  • Familie
  • Lehrern
  • Ämtern

Brauchen Sie Hilfe?

 

Rufen Sie an: 02372/ 9063-380

 

 

Schreiben Sie eine Mail:  thomas.regniet@lwl.org
 
Sie müssen einen Termin machen. Dann können Sie mit Herrn Regniet sprechen.